02361 / 22252

Königswall 24 ∙ 45657 Recklinghausen

Unsere  Schwerpunkte

Rechtsanwalt und Notar Dr. Gigerl

Dr. Hans-Joachim Gigerl ist Inhaber der Kanzlei am Königswall 24

 

Er berät und vertritt anwaltlich Mandanten vorwiegend im Bereich des Medizinrechts (u.a. Arzthaftung), des Bau- und Immobilienrechts sowie im Bereich des Erbrechts.

 

Als unabhängiger Betreuer der Parteien setzt Dr. Gigerl seine notarielle Erfahrung dazu ein, Urkunden verständlich zu formulieren und auf alle etwaigen Risiken hinzuweisen.

 
Seine notarielle Amtstätigkeit umfasst unter anderem die Beurkundung von Verträgen (insbesondere Immobiliarkaufverträge und die Bestellung von Grundpfandrechten), Vorsorgevollmachten und Patienten­verfügungen sowie gesellschaftsrechtlicher Vorgänge (wie bspw. die Gründung einer GmbH). Daneben beglaubigt Dr. Gigerl Unterschriften und Dokumente aller Art (wie zum Beispiel Zeugnisse oder Privaturkunden).